37671 Höxter
Objektdaten
Objekt-ID:
7390
Adresse:
37671 Höxter
Wohnfläche:
140 m²
Grundstücksfläche:
1.498 m²
Zimmer:
5
Kaufpreis:
298.000 €
Käuferprovision:
3,57
Austattungsbeschreibung
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers / der Verkäuferin bzw. auf den uns vorliegenden Unterlagen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.

Bei Abschluss eines Kaufvertrages wird eine Vermittlungs-/ Nachweisprovision in Höhe von 3,57% inklusive 19 % Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis vom Käufer fällig.
Werbung
Objektbilder
Kontaktdaten
Ansprechpartner:
Meik Busch
Objektbeschreibung

Das Wohngebäude sowie das angrenzende Wirtschaftsgebäude wurden im Jahr 1964 erbaut. Das Wohngebäude wurde aufwendig saniert. Die Fassade und die Zwischendecke zum Dachboden wurden gedämmt und eine Wärmepumpe wurde installiert.
Im Erdgeschoss des Wohnhauses befinden sich ein großes Wohnzimmer mit Kaminanschluss, eine geräumige Küche / Esszimmer und ein modernes Bad mit Eckbadewanne, Dusche und WC.
Im Obergeschoss befinden sich vier Schlafzimmer und ein Abstellraum. Durch den Ausbau des Dachgeschosses oder einem Teil des Wirtschaftsgebäudes könnte weiterer Wohnraum geschaffen werden.
Im angrenzenden Wirtschaftsgebäude, welches auch durch das Wohnhaus zugänglich ist, bestehen vielfältige Möglichkeiten für Hobby, Handwerk, Lager, Werkstatt, Fahrzeuge uvm.

Das Grundstück in Hanglage hat eine Fläche von 1.498 m².

Lagebeschreibung
Der Resthof befindet sich im Ortsteil Bödexen. Eine gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen besteht über die Bundesstraßen B 64, B 83, und B 239.
Einkaufsmöglichkeiten und ein Kindergarten befinden sich im Ort. Grundschule und weiterführende Schulen sind per Busanbindung erreichbar.
Werbung
Umgebungskarte
Direktanfrage
Anlagen/Links
Impressum

Meik Busch

Tel: +49 (0)17644415606
E-Mail: m.busch@immoweb.de

immoweb AG Herr Dipl.-Ing. Thomas Schlüchter Dortmunder Straße 5 44536 Lünen Telefon: 0231/3981970 Fax: 0231/3981979 E-Mail: info@immoweb.de Homepage: www.immoweb.de Vertretungsberechtigter: Vorstand Dipl.-Ing. Thomas Schlüchter Berufsaufsichtsbehörde: Kreis Unna Handelsregister: Dortmund Handelsregisternummer: HRB 21043 Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE813927585 Berufskammer: IHK Dortmund Inhaltlich verantwortlich nach § § 6 MDStV: Dipl.-Ing. Thomas Schlüchter